Inhalte und Ablauf

ARE YOU READY? Meine 2. Herausforderung an dich. Mach mit mir einen 3 Minuten Squat und finde heraus was deine Beine so ableisten können.  Nimm dir dazu einen Hocker oder gerne auch einen Stuhl als Richtlinie. Stell dich davor und richte dich in den neutralen Stand. Hast du vielleicht ja schon gelernt. Nun setzte dich nach hinten unten. Achte darauf deinen Oberkörper so senkrecht, wie möglich zu halten und setzte dich nach unten. Ca 90 Grad sollten es sein. Halte diese Position, ohne dass du nach oben ausweichst für 3 Minuten. Die Aufgabe ist geschafft wenn du mir dein Beweisvideo in der richtigen Position schickst. Lass es brennen Baby. Hi Hi Hi

Deine Aufgabe

Meine Herausforderung. Ein Video von dir indem du 3 Minuten in einem vorgegebenen Squat diese Position beibehältst.