Inhalte und Ablauf

Es geht endlich los. Bringen wir dein Mindset auf die richtige Bahn. Sei gespannt auf die Aufgaben-/ Tipps-/ und gute Laune-Themen. Das Wichtigste dabei – bleibe authentisch – sei einfach du selbst – sei ehrlich zu dir selbst und versuche dein Bestes zu geben. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit und einen guten Start in DEINE erste Woche! Du wirst viele spannende und hilfreiche Dinge erleben.

REMINDER !!! Falls du noch kein 1:1 Screening mit mir gemacht hast, dann komm gerne auf mich zu und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich riesig dich begleiten zu dürfen und auf jede Menge Spaß für uns beide. Mein Ziel ist es nicht nur deinen Körper zu bewegen, sondern auch deinen Geist und deine Emotionen. Wir bringen gemeinsam beides zusammen und ich verspreche dir, du wirst faszinierende Erfahrungen sammeln.

Meine Motivationsschübe werden dir helfen und dich oft wieder in Bewegung bringen.

Gemeinsam geht’s einfacher. ICH bin an DEINER Seite! Denke immer daran, es ist auch ein Tool für intensive Kommunikation. Du sollst wachsen, lernen und wir lassen gemeinsam etwas Nachhaltiges für dich daraus entstehen.

Deine Aufgabe

Mach dich an meine Aufgaben und bestimme deine Lebensfelder. Versuche die Ragen ehrlich zu beantworten.