Inhalte und Ablauf

Du bist einfach der Wahnsinn!  Mit diesem Satz beginne ich den Tag.

Na wie fühlt sich das an? Geil, oder? Weißt du das von dir selbst auch? Bist du überzeugt davon oder fällt es schwer dir einmal selbst auf die Schulter zu klopfen? Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus? Mit diesem Satz starte ich heute und möchte dich vorbereiten und einladen dir Gedanken zu machen was deine Leidenschaften und Fähigkeiten sind. Na dann mal los!

Ikigai – Schon mal gehört? „Wofür es sich zu leben lohnt.“ Das Ikigai-Modell dient dazu, deine Leidenschaft und deine Fähigkeiten herauszufinden. Zudem wird sich herauskristallisieren was du wirklich im Leben willst, bzw. was dir wichtig ist. Dein persönliches Ikigai zu finden ist eine Lebensaufgabe und du wirst merken, dass sich dies im Laufe deines Lebens verändern kann. Mache dir daher nicht zu großen Druck. Wenn du mich brauchst, melde dich.

Deine Aufgabe

Trage in meine PDF deine 5 Antworten auf meine 5 Fragen ein. Werde dir bewusst wozu du fähig bist. Schicke mir unbedingt die Antwort auf Frage Nummer 5.