Inhalte und Ablauf

GOOD MORNING MOVEMENT SPECIALIST!

Na wie fühlt es sich an zu wissen was du gut kannst? Geil oder? Die letzte Woche hat dir gezeigt und bewusst gemacht wozu du in der Lage bist. Oft sieht man das einfach nicht selbst und danach fragen ist auch eher nicht so unser Ding.  Bist du von dir überzeugt? Hast du Bock auf mehr? Dann gehe nun einen Schritt weiter und überlege dir was du so gerne machen würdest. Spüre rein, mach die Augen zu und versuche herauszufinden was du so richtig gerne machst.

Diese Woche ist deine letzte Woche, die dir hilft dein Mindsetting zu vervollständigen. Es gibt noch so viel mehr, aber ich denke wir haben bestimmt etwas Tolles in dir ausgelöst und du bist dir in manchen Dingen nun viel klarer was du erreichen willst und worauf es ankommt. Solltest du weiter an dir arbeiten wollen und dein Geist und dein Herz schreien nach mehr, gebe ich dir gerne eine tolle Möglichkeit wie du dich weiterentwickeln kannst.

Deine Aufgabe

5 Antworten zu 5 Fragen. Was machst du von Herzen gerne. Fülle mir deine Antworten in meinem PDF aus. Schicke mir die Antwort von Frage 2