Inhalte und Ablauf

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag der dir ein glückliches Gefühl schenken wird. Ich hoffe du konntest deine letzte Woche und dein Wochenende genießen und hattest Zeit für dich, deine Familie oder auch deine Freunde. Genau das ist es worum es gehen sollte, oder?

Du hast dich die letzten Wochen damit beschäftigt, wo du aktuell stehst und in welchen Bereichen du stark oder weniger stark bist. Überlege dir nun, in welchen Bereichen du noch persönlich wachsen möchtest. Wie kannst du dich weiterentwickeln? Welche Schritte möchtest du einleiten um an dein Ziel zu kommen?  Nutze das folgende Arbeitsblatt und notiere dir was du unternimmst um in diesen Bereichen zu wachsen. Du denkst sicherlich: „Der Markus strapaziert mich.“ Aber es hilft fantastisch und bringt dich weiter auf deinem Weg zu erkennen, wer du bist und was dir wirklich wichtig ist.

Deine Aufgabe

Lese dir alles aufmerksam durch und nun schreibe auf was du tun kannst um in deinen Bereichen zu wachsen.