Inhalte und Ablauf

Hey und guten Morgen!

Diese Woche wird eine ganz besondere Woche. Wir bleiben weiter dran mit der Erarbeitung deines Mindsettings. Das wird dir bei allem was du tust helfen. Ja du wirst sagen: „Jetzt spinnt der Markus voll und ganz“. ABER mir hat es geholfen und ich möchte, dass es auch dir hilft. Deshalb versuche es, wage dich an die Aufgabe und schau was dabei herauskommt. Heute starten wir mit der Basis deines Mindsettings.

Solltest du die letzte Woche noch nicht erledigt haben, -kein Stress- dann mach diese Übungen wenn es für dich am besten ist.

Los geht’s! Das „Warum“ und die eigenen Werte sind elementar wichtig für DEINEN Erfolg! Ziel ist es deine eigene Definition von Erfolg zu erreichen. Dafür muss dir bewusst werden was dir im Leben wichtig ist.

Deine Aufgabe

Was ist dir in deinem Leben wichtig? Bestimme 10 Werte und danach 3 Top-Werte für dich. Nutze mein Arbeitsblatt.