Inhalte und Ablauf

Moin Moin, mein Mover.  Wie geht es dir heute? Diese Woche machen wir weiter mit unserem Mindsetting und ich freue mich darauf was bei dir passiert. Ich bin mir sicher, dein Vision Board hast du auch schon mindestens einmal benutzt um vielleicht mehr Motivation für eine Sache zu bekommen. Na dann, packen wir es an!

Deine Ziele – Deine Vision

Nur wenn du ein klares Ziel hast, hast du die Chance es auch zu erreichen. Aber Achtung: Setze dir Ziele, die DIR wirklich wichtig sind und nicht Ziele, die vielleicht dein Umfeld von dir erwartet.

Deine Ziele sollten in die gleiche Richtung deiner Werte und deines „Warums“ zeigen. Ansonsten stellst du vielleicht nach dem Erreichen deines Ziels fest, dass es dir gar nichts bedeutet hat. Das Modell erfüllt ausschließlich seinen Sinn, wenn du am Ende auch den Weg in Richtung deiner Ziele und deiner Werte gehst. Erarbeite dir deshalb eine Aufstellung die auf einer Seite die verschiedenen Lebensbereiche ( Beruf und Finanzen / Freunde und Beziehungen/ Gesundheit und Fitness / Sinn und Kultur für deine Freizeit und Hobbies) und auf der anderen Seite deine Ziele zeigt und worauf es dir ankommt. Mache dir Gedanken dazu und spüre was sich für DICH richtig anfühlt.

Deine Aufgabe

Schreibe dir deine Ziele auf und werde dir dessen bewusst. Das wird dir helfen ein Bewusstsein zu schaffen was eigentlich dein Ziel ist. Ich lasse einfach nicht locker, oder ?